Produkt zum Begriff Fehlerbehebung:
-
Clean Coder (Martin, Robert C.)
Clean Coder , Erfolgreiche Programmierer haben eines gemeinsam: Die Praxis der Software-Entwicklung ist ihnen eine Herzensangelegenheit. Auch wenn sie unter einem nicht nachlassenden Druck arbeiten, setzen sie sich engagiert ein. Software-Entwicklung ist für sie eine Handwerkskunst. In Clean Coder stellt der legendäre Software-Experte Robert C. Martin die Disziplinen, Techniken, Tools und Methoden vor, die Programmierer zu Profis machen. Dieses Buch steckt voller praktischer Ratschläge und behandelt alle wichtigen Themen vom professionellen Verhalten und Zeitmanagement über die Aufwandsschätzung bis zum Refactoring und Testen. Hier geht es um mehr als nur um Technik: Es geht um die innere Haltung. Martin zeigt, wie Sie sich als Software-Entwickler professionell verhalten, gut und sauber arbeiten und verlässlich kommunizieren und planen. Er beschreibt, wie Sie sich schwierigen Entscheidungen stellen und zeigt, dass das eigene Wissen zu verantwortungsvollem Handeln verpflichtet. Großartige Software ist etwas Bewundernswertes: Sie ist leistungsfähig, elegant, funktional und erfreut bei der Arbeit sowohl den Entwickler als auch den Anwender. Hervorragende Software wird nicht von Maschinen geschrieben, sondern von Profis, die sich dieser Handwerkskunst unerschütterlich verschrieben haben. Clean Coder hilft Ihnen, zu diesem Kreis zu gehören. Robert C. "Uncle Bob" Martin ist seit 1970 Programmierer und bei Konferenzen in aller Welt ein begehrter Redner. Zu seinen Büchern gehören Clean Code - Refactoring, Patterns, Testen und Techniken für sauberen Code und Agile Software Development: Principles, Patterns, and Practices. Als überaus produktiver Autor hat "Uncle Bob" Hunderte von Artikeln, Abhandlungen und Blogbeiträgen verfasst. Er war Chefredakteur bei The C++ Report und der erste Vorsitzende der Agile Alliance. Martin gründete und leitet die Firma Object Mentor, Inc., die sich darauf spezialisiert hat, Unternehmen bei der Vollendung ihrer Projekte behilflich zu sein. In diesem Buch lernen Sie: Was es bedeutet, sich als echter Profi zu verhalten Wie Sie mit Konflikten, knappen Zeitplänen und unvernünftigen Managern umgehen Wie Sie beim Programmieren im Fluss bleiben und Schreibblockaden überwinden Wie Sie mit unerbittlichem Druck umgehen und Burnout vermeiden Wie Sie Ihr Zeitmanagement optimieren Wie Sie für Umgebungen sorgen, in denen Programmierer und Teams wachsen und sich wohlfühlen Wann Sie "Nein" sagen sollten - und wie Sie das anstellen Wann Sie "Ja" sagen sollten - und was ein Ja wirklich bedeutet Aus dem Inhalt: Verantwortung übernehmen Feindliche Rollen Ein Teamplayer sein Verbindliche Sprache Der Flow-Zustand Schreibblockaden Test Driven Development Das Coding Dojo Akzeptanztests Teststrategien Zeitmanagement Aufwandsschätzungen Umgang mit Druck Mentoring, Lehrzeiten und die Handwerkskunst Werkzeuge und Hilfsmittel , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20140326, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: mitp Professional##, Autoren: Martin, Robert C., Übersetzung: Dubau, Jürgen, Seitenzahl/Blattzahl: 213, Keyword: Aufwandsschätzung; CVS; Debugging; Entwicklung; Integrationstests; Open Source; Programmieren; Programmiersprache C++; Programmierung; Qualitätssicherung; Refactoring; Software-Entwicklung; Software; Sprache; Suche; Systemtest; Test; Unified Modeling Language (UML), Fachschema: Programmieren (EDV)~Management / Zeitmanagement~Manager / Zeitmanagement~Minuten-Manager~Zeitmanagement~EDV / Theorie / Programmieren / Allgemeines, Fachkategorie: Programmiertechniken~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Zeitmanagement, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: MITP Verlags GmbH, Verlag: MITP Verlags GmbH, Verlag: mitp Verlags GmbH & Co.KG, Länge: 241, Breite: 169, Höhe: 15, Gewicht: 398, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1153638
Preis: 34.99 € | Versand*: 0 € -
Bhargava, Aditya Y: Algorithmen kapieren
Algorithmen kapieren , Visuelle Erläuterungen mit über 400 anschaulichen Illustrationen Mit einfachen Beispielen aus dem Alltag und zahlreichen Übungen Ausführlich kommentierter Beispielcode in Python Algorithmen kapieren ohne graue Theorie Ab sofort sind Algorithmen nicht mehr langweilig und trocken! Mit diesem Buch wird es dir leichtfallen, ihre Funktionsweise zu verstehen. Alle Algorithmen werden mithilfe von Beispielen aus dem täglichen Leben erläutert, z.B. der Unterschied zwischen Arrays und verketteten Listen anhand der Aufgabe, freie Plätze in einem Kinosaal zu finden. Für den Einsatz in der Praxis Du lernst die wichtigsten Algorithmen kennen, die dir dabei helfen, deine Programme zu beschleunigen, deinen Code zu vereinfachen und die gängigsten Aufgaben bei der Programmierung zu lösen. Dabei beginnst du mit einfachen Aufgaben wie Sortieren und Suchen. Mit diesen Grundlagen gerüstet kannst du auch schwierigere Aufgaben wie Datenkomprimierung oder künstliche Intelligenz in Angriff nehmen. Visuell und praxisnah Zu allen Erläuterungen findest du anschauliche Illustrationen und Diagramme sowie ausführlich kommentierten Beispielcode in Python. Übungsaufgaben mit Lösungen für jedes Kapitel helfen dir, dein Wissen zu testen und zu festigen. Aus dem Inhalt: Such-, Sortier- und Graphenalgorithmen Performance von Algorithmen analysieren (Landau-Notation) Arrays, verkettete Listen und Hashtabellen Bäume und balancierte Bäume Rekursion und Stacks Quicksort und das Teile-und-herrsche-Verfahren Dijkstra-Algorithmus für die Ermittlung des kürzesten Pfads Approximationsalgorithmen und NP-vollständige Probleme Greedy-Algorithmen Dynamische Programmierung Klassifikation und Regression mit dem k-Nächste-Nachbarn-Algorithmus Stimmen zum Buch »Das Buch schafft das Unmögliche: Mathe macht Spaß und ist einfach.« (- Sander Rossel, COAS Software Systems) »Algorithmen sind nicht langweilig! Die Lektüre des Buchs hat mir und meinen Studenten Spaß gemacht und war lehrreich.« (- Christopher Haupt, Mobirobo, Inc.) »Heutzutage gibt es praktisch keinen Aspekt des Lebens, der nicht durch einen Algorithmus optimiert wird. Dieses Buch sollte Ihre erste Wahl sein, wenn Sie eine gut erklärte Einführung in dieses Thema suchen.« (- Amit Lamba, Tech Overture, LLC) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.99 € | Versand*: 0 € -
Steinkamp, Veit: Mathematische Algorithmen mit Python
Mathematische Algorithmen mit Python , Tauchen Sie ein in die Welt der Algorithmen und erforschen Sie die Verbindung zwischen Programmierung und Mathematik. Dr. Veit Steinkamp löst mit Ihnen Aufgaben aus verschiedenen Bereichen und zeigt, wie Rechnungen in Code umgesetzt werden. Sie lernen die grundlegenden Programm- und Datenstrukturen Pythons kennen und erfahren, welche Module Ihnen viel Arbeit abnehmen. Rasch programmieren Sie Algorithmen zum Lösen von Gleichungssystemen nach, automatisieren Kurvendiskussionen und berechnen Integrale. Abstrakte Zusammenhänge werden so deutlich, und ganz nebenbei verbessern Sie Ihre Python-Fähigkeiten und programmieren geschickter und gekonnter. Aus dem Inhalt: Python installieren und anwenden Daten- und Programmstrukturen Module: NumPy, SymPy, SciPy, Matplotlib Zahlen Gleichungssysteme Folgen und Reihen Funktionen Differenzial- und Integralrechnung Differenzialgleichungen Ausgleichsrechnungen Statistik Fraktale Geometrie Die Fachpresse zur Vorauflage: iX - Magazin für professionelle Informationstechnik: »Der Titel verspricht nicht zu viel. Man lernt nicht nur Mathematik, sondern spielend auch die Umsetzung von mathematischen Konzepten in ein Programm und damit die praktische Anwendung von Python.« c't: »Überhaupt beweist der Autor ein gutes didaktisches Händchen. Mit Hintergrundinformationen lockert er seinen Text auf; hinzu kommen zahlreiche Abbildungen mit Funktionsplots sowie gut gewählte Übungen.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Algorithmen und Datenstrukturen (Saake, Gunter~Sattler, Kai-Uwe)
Algorithmen und Datenstrukturen , Algorithmen und Datenstrukturen von Grund auf verstehen Fundierte Einführung mit klarem didaktischen Aufbau Mit konkreten Anwendungsbeispielen Eine reichhaltige Fundgrube für Lehre und Selbststudium Kenntnisse von Algorithmen und Datenstrukturen sind ein Grundbaustein des Studiums der Informatik und verwandter Fachrichtungen. Das Buch behandelt diese Thematik in Verbindung mit der Programmiersprache Java und schlägt so eine Brücke zwischen den klassischen Lehrbüchern zur Theorie von Algorithmen und Datenstrukturen und den praktischen Einführungen in eine konkrete Programmiersprache. Die konkreten Algorithmen und deren Realisierung in Java werden umfassend dargestellt. Daneben werden die theoretischen Grundlagen vermittelt, die in Programmiersprachen-Kursen oft zu kurz kommen: abstrakte Maschinenmodelle, Berechenbarkeit, Algorithmenparadigmen sowie parallele und verteilte Abläufe. Einen weiteren Schwerpunkt bilden Datenstrukturen wie Listen, Bäume, Graphen und Hashtabellen sowie deren objektorientierte Implementierung mit modernen Methoden der Softwareentwicklung. Die 6. Auflage führt neue Datenstrukturen und Algorithmen (z.B. Skip-Listen, weitere Hashverfahren und Graphalgorithmen) ein und berücksichtigt relevante Neuerungen der aktuellen Java-Versionen. Das Buch richtet sich an Studierende im Grundstudium an Universitäten und Fachhochschulen sowie an alle, die die Grundlagen der praktischen Informatik strukturiert erlernen wollen. Sie erwerben damit die Basis für die theoretischen und praktischen Vertiefungen im Hauptstudium und lernen gleichzeitig die Umsetzung in den »Alltag« der Softwareentwicklung kennen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 202011, Produktform: Leinen, Autoren: Saake, Gunter~Sattler, Kai-Uwe, Auflage: 21006, Auflage/Ausgabe: 6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming / Algorithms, Fachschema: Algorithmus~EDV / Theorie / Programmieren / Datenstrukturen~Informatik~Java (EDV)~Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Informatik, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Informatik, Fachkategorie: Algorithmen und Datenstrukturen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XIX, Seitenanzahl: 588, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: "dpunkt.verlag GmbH", Länge: 246, Breite: 175, Höhe: 40, Gewicht: 1217, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783864901362 9783898646635 9783898643856 9783898642552 9783898641227, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 498657
Preis: 44.90 € | Versand*: 0 €
-
Bringt die Steam Fehlerbehebung nichts?
Es hängt von der Art des Problems ab. In einigen Fällen kann die Steam Fehlerbehebung helfen, das Problem zu lösen, indem sie beschädigte Dateien repariert oder fehlende Dateien ersetzt. In anderen Fällen kann jedoch eine umfassendere Lösung erforderlich sein, wie z.B. das Deinstallieren und erneute Installieren von Steam oder das Überprüfen der Systemanforderungen für das betreffende Spiel.
-
Was sind die gängigsten Methoden zur Fehlerbehebung und zum Debuggen von Software in verschiedenen Programmiersprachen und Entwicklungsumgebungen?
Die gängigsten Methoden zur Fehlerbehebung und zum Debuggen von Software in verschiedenen Programmiersprachen und Entwicklungsumgebungen sind das Verwenden von integrierten Entwicklungsumgebungen (IDEs) wie Visual Studio, Eclipse oder Xcode, die Funktionen zum Setzen von Breakpoints, zum Überwachen von Variablen und zum Schritt-für-Schritt-Durchlauf des Codes bieten. Ein weiterer Ansatz ist das Verwenden von Debugging-Tools wie GDB für C/C++ oder pdb für Python, die es ermöglichen, den Code auf niedrigerer Ebene zu analysieren und Fehler zu identifizieren. Das Logging von Informationen und Fehlermeldungen in Protokolldateien kann ebenfalls eine effektive Methode sein, um Fehler zu identifizieren und zu beheben, insbesondere in verteilten Systemen oder Anwendungen, die in der Cloud ausgeführt werden.
-
Was sind die gängigsten Methoden zur Fehlerbehebung und zum Debuggen von Software in verschiedenen Programmiersprachen und Entwicklungsumgebungen?
Die gängigsten Methoden zur Fehlerbehebung und zum Debuggen von Software in verschiedenen Programmiersprachen und Entwicklungsumgebungen sind das Verwenden von integrierten Entwicklungsumgebungen (IDEs) wie Visual Studio, Eclipse oder IntelliJ, die das Debuggen von Code durch das Setzen von Breakpoints, das Überwachen von Variablen und das Schritt-für-Schritt-Durchlaufen des Codes ermöglichen. Darüber hinaus werden auch Logging-Tools wie Log4j oder Logback verwendet, um Informationen über den Ablauf des Programms und eventuelle Fehler zu protokollieren. Ein weiterer Ansatz ist das Verwenden von Unit-Tests, um sicherzustellen, dass einzelne Teile des Codes korrekt funktionieren und um Fehler frühzeitig zu erkennen. Schließlich können auch spezielle Debugging-Tools wie GDB für C/C++ oder pdb für Python e
-
Was sind die gängigsten Methoden zur Fehlerbehebung und zum Debuggen von Software in verschiedenen Programmiersprachen und Entwicklungsumgebungen?
Die gängigsten Methoden zur Fehlerbehebung und zum Debuggen von Software in verschiedenen Programmiersprachen und Entwicklungsumgebungen sind das Verwenden von integrierten Entwicklungsumgebungen (IDEs) wie Visual Studio, Eclipse oder Xcode, die das Einsetzen von Breakpoints, das Überwachen von Variablen und das Schritt-für-Schritt-Durchlaufen des Codes ermöglichen. Darüber hinaus werden auch Logging und das Einsetzen von Ausnahmen genutzt, um Fehler zu identifizieren und zu beheben. Das Verwenden von Unit-Tests und Test-Driven-Development-Methoden hilft dabei, Fehler frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Zudem werden auch externe Tools wie Profiler, Memory-Leak-Detektoren und Code-Analysewerkzeuge eingesetzt, um Fehler und Leistungsprobleme zu identifiz
Ähnliche Suchbegriffe für Fehlerbehebung:
-
Quercetti Strategiespiel Coding, mehrfarbig
Das spannende Strategiespiel von Quercetti bringt Kids ab sechs Jahren ein erstes Verständnis vom Coding bei. Strategiespiel Coding von Quercetti 2 Spielmodi von 6 bis 12 Jahren Der Spielklassiker mit Mosaiken aus bunten Kugeln wird zum Spielplatz für "Computergestütztes-Denken" (eng: Computational Thinking) und "coding unplugged" für die Kids. Das eine ist die Fähigkeit, ein komplexes Problem so zerlegen zu können, dass die einzelnen Teile einfacher lösbar sind. Das zweite lehrt den Kindern die Grundlagen des Codings, ohne elektronische Geräte zu verwenden. Es gibt 2 Spielmodi: Im ersten Modus werden Mosaiken gemäß den Beispielen auf der illustrierten Seite der Spielkarten nachgebildet, im zweiten Modus kann man die Mosaiken anhand des Algorithmus auf der "Coding"-Seite der Spielkarten nachbilden.
Preis: 26.49 € | Versand*: 1.99 € -
Kofler, Michael: Coding mit KI
Coding mit KI , Der pragmatische Leitfaden für alle, die wissen wollen, wie künstliche Intelligenz die Softwareentwicklung verändert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Datenbanken - Konzepte und Sprachen (Saake, Gunter~Sattler, Kai-Uwe~Heuer, Andreas)
Datenbanken - Konzepte und Sprachen , Detaillierte Einführung in die Datenbanktechnologie in der 6. aktualisierten Neuauflage Konzepte relationaler Datenbanken: Architekturen, Modelle, Entwurfsmethoden, Relationenalgebra Ausführliche Behandlung von SQL sowie Einblick in weitere Datenbanksprachen Datenbanken sind eines der wichtigsten Teilgebiete der Informatik und dank Big Data, Industrie 4.0, Internet of Things & Co. müssen immer mehr Daten effizient verwaltet, performant analysiert und sinnvoll ausgegeben werden. Das Buch behandelt systematisch und fundiert die wichtigsten Konzepte und Sprachen, die für den Einsatz von Datenbanksystemen und die Entwicklung von Datenbankanwendungen eine Rolle spielen. Die Grundlagen relationaler Datenbanken werden dabei umfassend erklärt. Die Autoren gehen außerdem auf Theorie, Entwurfsmethoden sowie Sprachkonzepte für relationale Datenbanken inklusive der ausführlichen Behandlung von SQL ein. Des Weiteren werden Alternativen und Erweiterungen von Datenbankmodellen vorgestellt. Eine durchgehende Beispielanwendung liefert einen wertvollen Praxisbezug und hilft Ihnen dabei, die zugrundeliegenden theoretischen Konzepte besser zu verstehen. Zusammenfassungen und Übungsaufgaben am Ende eines jeden Kapitels erleichtern Ihnen außerdem das Selbststudium und ermöglichen Ihnen eine optimale Prüfungsvorbereitung. Das Buch eignet sich als Lehrbuch für Studierende der Informatik und verwandter Fächer, aber auch für Anwender und Entwickler, die sich über aktuelle Datenbanktechnologie genauer informieren möchten. Zusätzliche Kapitel sind als kostenloser Download verfügbar. Aus dem Inhalt: Kernkonzepte relationaler Datenbanken Konzepte und Architektur Datenbankentwurf Entity-Relationship-Modell Relationenalgebra Die relationale Datenbanksprache SQL (SQL:2016) Erweiterte Konzepte Erweiterte Entwurfsmodelle QUEL, QBE und Datalog Sichten, Transaktionen, Integrität und Trigger Datenbankanwendungsentwicklung Zugriffskontrolle & Privacy Weitere Datenbankmodelle Multimediale, raum- und zeitbezogene Daten Objektorientierte und objektrelationale Datenbankmodelle XML, XPath, XQuery und SQL/XML NoSQL und Graphdatenbanken , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2018, Erscheinungsjahr: 201805, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: mitp Professional##, Autoren: Saake, Gunter~Sattler, Kai-Uwe~Heuer, Andreas, Edition: REV, Auflage: 18006, Auflage/Ausgabe: 2018, Keyword: Datenbankarchitektur; Datenbanksysteme; DB; DBMS; Entity-Relationship-Modell; NewSQL; NoSQL; QUEL; RDF; relationale Datenbanken; SQL; XML, Fachschema: Datenbank / Relational~Programmiersprachen~Database~Datenbank, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Relationale Datenbanken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXIV, Seitenanzahl: 777, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: MITP Verlags GmbH, Verlag: MITP Verlags GmbH, Verlag: mitp Verlags GmbH & Co.KG, Länge: 246, Breite: 177, Höhe: 50, Gewicht: 1468, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783826694530 9783826690570 9783826616648 9783826606199 9783826603495, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
Profitec PRO T64 mit Programmierung
Was ist das besondere an Profitec PRO T64 mit Programmierung?Praktische Timer-ProgrammierungJeder Barista ist nur so gut, wie seine Hilfsmittel. Und wer Wert auf eine hochwertige Ausstattung mit viel nützlichen Zusatzfunktionen legt, wird die professionelle Mühle PRO T64 von Profitec lieben. Denn dank der Direktmahlung in Kombination mit der digitalen Programmierung der Mahldauer, gelingen tolle Mahlergebnisse in wenigen Zehntelsekunden. Mit nicht viel weniger sollte sich der Kaffeekünstler zufriedengeben.Einfach HandhabungDurch das digitale Display ist die Mühle schnell programmiert und bereit für die Zubereitung. Die Nutzung ist dabei praktisch und einfach: Filterträger einhängen, Portionstaster drücken und warten, bis die aromatischen Bohnen frisch gemahlen aus dem Mahlwerk rieseln. Dem integrierten Mengenzähler entgeht dabei keine Mehlladung. Außerdem ermöglichen zwei Taster die automatische Kaffeeentnahme, wahlweise lässt sich die Entnahme aber auch manuell lösen.Stufenloses ScheibenmahlwerkAus hochwertigem Aluminium hergestellt, ermöglicht das Mahlwerk gleichmäßige Mahlergebnisse. Denn der leistungsstarke Motor treibt die Edelstahlmahlscheiben (64 mm) mit satten 450 Watt an. Durch die stufenlose Mahlgradeinstellung sind individuelle Ergebnisse möglich – je nach Anwendungswunsch. Von feinem Espressomehl bis hin zu grobem Kaffeepulver für die French Press sind dabei alle Zubereitungsarten möglich.Hochwertiger Industrial-LookAuch optisch überzeugt die Profi-Mühle mit ihrer gradlinigen und schlichten Konzeption. Das hochwertige Edelstahlgehäuse mit seinen Seitenwänden aus stabilem Plexiglas und der getönte Bohnenbehälter rundet den Industrial-Look ab. Der Behälter fasst hierbei 250 bis 1000 Gramm und ist für eine einfachere Befüllung und Reinigung abnehmbar. Zudem bietet die Mühle eine Handfree-Bedienung, um noch mehr Freiheiten zu ermöglichen.Vielfältiges Zubehör inklusiveDamit der Barista auch gleich loslegen kann, hat Profitec mitgedacht und liefert gleich einen ganzen Satz an nützlichen Zubehörartikeln mit. Zur Mühle mit passendem Bohnenbehälter und Deckel gibt es auch einen für den Auswurftrichter. Zudem geht mit der Auffangplatte für das Kaffeemehl nichts daneben. Denn bei Profitec steht vollendetes Design bis hin zum Zubehör auf dem Plan. In hochwertiger Handarbeit baut das Unternehmen aus Bammental exklusive Espressomaschinen für zu Hause.Wir sind für Sie daSie wünschen eine individuelle Beratung? Wir bei roastmarket sind Experten im Kaffee- und Kaffeemaschinen-Segment. Unser Kundenservice berät Sie daher gerne ausführlich: Sie erreichen unsere Service-Mitarbeiter unter der Hotline 069-34876162 oder per E-Mail an service@roastmarket.de.
Preis: 818.99 € | Versand*: 4.90 €
-
Was sind die gängigsten Methoden zur Fehlerbehebung und zum Debuggen von Software in verschiedenen Programmiersprachen und Entwicklungsumgebungen?
Die gängigsten Methoden zur Fehlerbehebung und zum Debuggen von Software in verschiedenen Programmiersprachen und Entwicklungsumgebungen sind das Verwenden von integrierten Entwicklungsumgebungen (IDEs) wie Visual Studio, Eclipse oder Xcode, die Funktionen zum Setzen von Breakpoints, zum Überwachen von Variablen und zum Schritt-für-Schritt-Durchlauf des Codes bieten. Darüber hinaus werden auch Logging und das Verwenden von Debugging-Tools wie GDB, WinDbg oder LLDB häufig eingesetzt, um Fehler zu identifizieren und zu beheben. In einigen Fällen kann auch das Einsetzen von Unit-Tests und das Verwenden von Profiling-Tools wie Valgrind oder Instruments hilfreich sein, um Fehler in der Software zu finden und zu beheben. Zudem ist die Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern und das
-
Was sind die gängigsten Methoden zur Fehlerbehebung und zum Debuggen von Software in verschiedenen Programmiersprachen und Entwicklungsumgebungen?
Die gängigsten Methoden zur Fehlerbehebung und zum Debuggen von Software in verschiedenen Programmiersprachen und Entwicklungsumgebungen sind das Verwenden von integrierten Entwicklungsumgebungen (IDEs) wie Visual Studio, Eclipse oder IntelliJ, die Funktionen zum Setzen von Breakpoints, zum Überwachen von Variablen und zum Schritt-für-Schritt-Durchlauf des Codes bieten. Darüber hinaus werden auch Logging-Tools wie Log4j oder Logback verwendet, um Informationen über den Programmablauf und Fehlermeldungen zu protokollieren. Das Einsetzen von Unit-Tests und Test-Driven-Development-Methoden hilft dabei, Fehler frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Zudem können auch spezielle Debugging-Tools wie GDB für C/C++ oder Xdebug für PHP eingesetzt werden, um Fehler in der Software zu identifizieren und zu be
-
Was sind die gängigsten Methoden zur Fehlerbehebung und zum Debuggen von Software in verschiedenen Programmiersprachen und Entwicklungsumgebungen?
Die gängigsten Methoden zur Fehlerbehebung und zum Debuggen von Software in verschiedenen Programmiersprachen und Entwicklungsumgebungen sind das Verwenden von integrierten Entwicklungsumgebungen (IDEs) wie Visual Studio, Eclipse oder Xcode, die Funktionen zum Setzen von Breakpoints, zum Überwachen von Variablen und zum Schritt-für-Schritt-Durchlauf des Codes bieten. Darüber hinaus werden auch Logging und das Verwenden von Debugging-Tools wie GDB, WinDbg oder LLDB in der Kommandozeile verwendet, um Fehler zu identifizieren und zu beheben. In einigen Fällen können auch spezielle Debugging-Techniken wie das Verwenden von Unit-Tests, das Durchführen von Code-Reviews und das Anwenden von Test-Driven Development eingesetzt werden, um Fehler frühzeitig zu erkennen und zu beheben
-
Was sind die wichtigsten Funktionen eines Debuggers und wie können Entwickler ihn effektiv zur Fehlerbehebung in ihrer Software einsetzen?
Die wichtigsten Funktionen eines Debuggers sind das Setzen von Breakpoints, das Anzeigen von Variablenwerten und das Schritt-für-Schritt-Durchlaufen des Codes. Entwickler können den Debugger effektiv nutzen, indem sie gezielt nach Fehlern suchen, den Code Schritt für Schritt überprüfen und die Variablenwerte analysieren, um die Ursache des Fehlers zu finden und zu beheben. Durch die Verwendung eines Debuggers können Entwickler effizienter arbeiten und Fehler schneller identifizieren und beheben.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.